News PC SWI

Neuer Gameplay-Trailer zu Gun Gun Pixies veröffentlicht

Bildmaterial: Gun Gun Pixies, PQube, Idea Factory / Shade, Compile Heart

Der Publisher PQube veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Gun Gun Pixies. Das Spiel, welches von Compile Heart entwickelt wurde, soll am 6. September 2019 für Nintendo Switch und PCs im Westen erscheinen. Zuletzt gab es Verwirrungen um das finale Erscheinungsdatum des Spiels. Der Publisher PQube hatte diese Missverständnisse dann jedoch kürzlich aus dem Weg geräumt.

Die beiden Pixies auf Aufklärungsmission

In Gun Gun Pixies übernehmt ihr die Rolle von Bee-tan oder Kame-pon, zwei außerirdischen Damen, welche von einem Planeten stammen, auf welchem die Bewohner einfach nicht miteinander in Frieden leben können. Aus diesem Grund wurden die beiden zur Erde geschickt, um herauszufinden, wie die Erdenbewohner es schaffen, miteinander im Einklang zu leben.

Da die beiden Pixies von der Statur her wesentlich kleiner als Menschen sind, gestaltet sich diese Aufgabe gar nicht so einfach. So müsst ihr nun allerhand verschiedene und gefährliche Gegnertypen bekämpfen, beobachten und lernen, wie es die Menschen schaffen, miteinander auszukommen.

Der neue Gameplay-Trailer zu Gun Gun Pixies:

via YouTube

4 Kommentare

  1. Wie an anderer Stelle erwähnt, bin ich kein Fan von Anime-Girls, die arg kindlich aussehen, in einem Fanservice-Kontext. Aber das gesamte Spiel wirkt so bescheuert japanisch und „over the top“, dass mein Interesse dennoch geweckt ist. ^^ Werde es im Auge behalten.
  2. Lando schrieb:

    Wie an anderer Stelle erwähnt, bin ich kein Fan von Anime-Girls, die arg kindlich aussehen, in einem Fanservice-Kontext. Aber das gesamte Spiel wirkt so bescheuert japanisch und „over the top“, dass mein Interesse dennoch geweckt ist. ^^ Werde es im Auge behalten.
    Dem schließ ich mich an. Aber viel mehr als ein paar Stunden würde es mich dann wohl doch nicht unterhalten.
  3. Das ist so die Art Spiel, die ich mal gerne für 10 bis 30 Minuten (an)zocke um es mal gesehen und erlebt zu haben aber danach nicht wieder anschaue.
  4. Glaube das Game ist wirklich Ideal für den Switch, hab da richtig bock drauf. Aber der Monat an Games ist so pervers gut, da passt es leider nicht mehr ins Budget. Wird aber auf jeden Fall noch geholt :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.