News PC Switch

Gun Gun Pixies erscheint am 6. September für Switch und PCs

Bildmaterial: Gun Gun Pixies, PQube, Idea Factory / Shade, Compile Heart

Bereits Anfang August hatte der Entwickler und Publisher PQube den 6. September 2019 als Erscheinungsdatum für Gun Gun Pixies bekanntgegeben, den Tweet aus bisher unbekannten Gründen jedoch kurz danach wieder gelöscht. Nun bestätigte PQube erneut den 6. September 2019 als offizielles Erscheinungsdatum für Nintendo-Switch- und PC-Versionen von Gun Gun Pixies.

Die beiden Pixies auf Aufklärungsmission

In Gun Gun Pixies übernehmt ihr die Rolle von Bee-tan oder Kame-pon, zwei außerirdischen Damen, welche von einem Planeten stammen, auf welchem die Bewohner einfach nicht miteinander in Frieden leben können. Aus diesem Grund wurden die beiden zur Erde geschickt, um herauszufinden, wie die Erdenbewohner es schaffen, miteinander im Einklang zu leben.

Da die beiden Pixies von der Statur her wesentlich kleiner als Menschen sind, gestaltet sich diese Aufgabe gar nicht so einfach. So müsst ihr nun allerhand verschiedene und gefährliche Gegnertypen bekämpfen, beobachten und lernen, wie es die Menschen schaffen, miteinander auszukommen.

Gun Gun Pixies soll weltweit am 6. September 2019 für Nintendo Switch und PCs erscheinen.

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!