News PC PS4 Switch

River City Melee Mach!! erscheint weltweit im Oktober

Bildmaterial: River City Melee Mach!!, Arc System Works

River City Melee Mach!! wird weltweit am 10. Oktober für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen, wie Arc System Works bekanntgab. Das Spiel orientiert sich an Nekketsu Kouha Kunio-kun, einem Arcade-Spiel, das einst die Kunio-kun-Reihe begründete und 1986 als Renegade auch seinen Weg in den Westen fand.

Das Spielprinzip bleibt das gleiche, es gibt aber von allem mehr. 180 Charaktere, 250 Special-Moves, 30 Teams. Es gibt neue Items, neue Stages und neue Customization-Möglichkeiten – und mehr. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig antreten, auch in einem neuen Onlinemodus.

Nachfolgend seht ihr den ersten Teaser-Trailer.

1 Kommentar

  1. Da ich mir vor kurzem erst die Kunio Collection geholt habe wird auch dieses Spiel irgendwann in der Sammlung landen, macht einen klassischen Eindruck mit angenehmer Retro Musik für meine Ohren^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.