News PS4 SWI

Launchtrailer zu Oninaki veröffentlicht

Bildmaterial: Oninaki, Square Enix / Tokyo RPG Factory

Publisher Square Enix und der Entwickler Tokyo RPG Factory veröffentlichten den Launchtrailer zum Action-RPG Oninaki. Der Trailer soll euch einen kurzen Überblick über die Hauptcharaktere verschaffen und zeigt euch außerdem ein paar Spielszenen aus dem Kampfgeschehen.

Wächter zwischen Leben und Tod

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Wächters Kagachi. In den Kämpfen manifestieren sich die Seelen von Daemonen, welche die klassischen Klassen eines Rollenspiels repräsentieren. Jeder Dämon verfügt über eigene Waffen und Fähigkeiten. Zwischen diesen kann man taktisch in Echtzeit wechseln. Im Spiel pendelt man zwischen der „Living World“ und dem „Beyond“, der Welt der Toten. Die Geschichte dreht sich um Leben und Wiedergeburt.

Wir durften den Titel bereits anspielen und ihr könnt euch hier bereits unsere Eindrücke dazu durchlesen. Wenn ihr lieber selbst den Anfang der Geschichte erleben wollt, könnt ihr euch die kostenlose Demo zu Oninaki für PS4, Switch und PCs anschauen. Dabei sei jedoch angemerkt, dass ihr für die PS4-Version ein PS-Plus-Abo benötigt.

Oninaki soll am 22. August 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Außerdem soll noch eine Version für PCs erscheinen, die bislang jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin bekommen hat.

Der japanische Launchtrailer zu Oninaki:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!