News

Gamescom 2019: Bandai Namco lockt mit Dragon Ball, One Piece, Code Vein und Co.

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Auch Bandai Namco hat heute das Line-up für die bevorstehende Gamescom 2019 mitgeteilt. Im öffentlichen Publikumsbereich in Halle 6 A40 / B40 werden für Besucher und Fans folgende Titel anspielbar sein:

  • Dragon Ball Z: Kakarot
  • Code Vein
  • One Piece Pirate Warriors 4
  • The Dark Pictures Anthology – Man of Medan
  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows
  • RAD
  • Disney Tsum Tsum Festival

Das neue Dragon Ball Z: Kakarot haben wir übrigens schon zur E3 2019 anspielen können – und wir waren ziemlich begeistert. Auf welches der Spiele freut ihr euch besonders?

6 Kommentare

  1. Chaoskruemel schrieb:

    The Dark Pictures Anthology - Man of Medan - kein Plan was das sein soll. Davon hör ich zum ersten Mal
    Von den Until Dawn Machern. Geht in selbe Richtung. Wird der erste Teil einer Reihe. Jeder Teil erzählt seine eigene Story und Charaktere.
  2. Brandybuck schrieb:

    Auf welches der Spiele freut ihr euch besonders?
    Auf Code Vein!
    Muss aber sagen, das Dragonball Z: Kakarot wirklich gut aussieht. Außerdem hab ich auch seit ner ganzen Weile Man of Medan im Blick. Könnte was für mich sein, da ich Horror generell gerne mag^^
    Bei One Punch Man muss ich abwarten. Da bin ich noch sehr skeptisch.
  3. Danke für den Hinweis @VincentV. Abgesehen vom Gameplay fand ich Until Dawn jetzt nicht soooo kacke wie es oft dargestellt wird. Aber ich habs ja auch "gratis" mitgenommen, als es mal bei PS+ dabei war, also konnte ich mich garnicht ärgern xD

    Joa mal gucken... Zur Not warte ich solange bis es für lau irgendwo rumliegt^^
  4. Dragonball Z: Kakarot - würde mich wirklich reizen, mal selber Hand anzulegen. Das gezeigte Gameplay sieht immer rotzig aus, aber die Hands on-Berichte waren bislang überraschend positiv. Ich hoffe einfach auf eine Demo für das einfache Volk kurz vor Release.

    Man of Medan - Ich kreische wie ein 3-jähriges Mädchen wenn es um Horrorspiele geht, aber mit Until Dawn hatte ich viel Spaß. Es erscheint ja schon diesen Monat.

    One Punch Man - Das was Kruemelchen sagt!

    Disney Tsum Tsum Dingens - Hab’s in meiner Zeit in Japan über LINE gespielt. Keine Ahnung, ob die Konsolen Version so viel Neuerungen bietet.... ansonsten ist es Mobile wohl besser aufgehoben.
  5. Nachdem ich Pirate Warriors 3 vor 2 Monaten mal wieder durchgespielt haben, muss ich zugeben, dass ich auf den 4. Teil richtig Lust habe.
    Ich bin mal gespannt, ob man mal wieder die komplette Geschichte spielen muss und wie viel nur wieder aufgewärmt wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.