News SWI

Der Launchtrailer zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution!

Bildmaterial: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution, Konami

Seit wenigen Tagen ist das Trading Card Game Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution! für Nintendo Switch erhältlich. Mit einem aktuellen Launchtrailer werden wir nochmals auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.

Baue dein Deck aus über 9.000 Karten auf und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellantengeneration aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!

Wie uns das Spiel gefallen hat, könnt ihr in unserem Review zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution! nachlesen. Der Titel erschien übrigens auch im Handel, bei Amazon könnt ihr ihn euch z.B. kaufen*.

1 Kommentar

  1. Ich hätte grundsätzlich mal wieder richtig richtig Lust auf ein YuGiOh Spiel, allerdings sind 9000 Karten einfach zu viel. Natürlich freut man sich, dass man so viel Auswahl hat, aber die Einarbeitung ist zu viel.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.