News PC PS4 Switch Xbox One

Cat Quest II erscheint Ende September auf Steam für PCs

Bildmaterial: Cat Quest II, PQube / The Gentlebros

Jeder liebt Katzen. Wer behauptet, er liebe keine Katzen, der lügt. So oder so ähnlich sehen das wahrscheinlich auch PQube und The Gentlebros. Diese haben 2017 gemeinsam Cat Quest veröffentlicht, in welchem ihr als Katze euch in ein wildes Abenteuer stürzt.

Ein zweiter Teil der Reihe wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Im vergangenen Jahr haben wir uns Cat Quest II auf der Gamescom für euch angeschaut und waren vor allem von dem Multiplayer-Aspekt des Nachfolgers begeistert. Leider war es dann lange Zeit recht still um das Spiel und ein Releasedatum war auch nicht in Sicht.

Dies änderte sich heute, weil PQube mithilfe eines neuen Trailers den Releasetermin bekanntgab. Ab dem 24. September könnt ihr als Katze und Hund auf Abenteuer-Reise gehen. Dies gilt allerdings erst einmal nur für die Steam-Version. Einen Termin für die Konsolen-Versionen konnte PQube noch nicht verraten. Immerhin ist weiterhin der Herbst dieses Jahres als Zeitfenster für die Veröffentlichung definiert.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Zwar ist mit Herbst noch kein genaues Datum da, aber ich freue mich sehr auf das Spiel. Der erste Teil war ein sehr kleines humorvolles Spiel mit dem ich meinen Spaß hatte. Bin bereit für Teil 2^^
  2. Ich hatte auch grossen Spass mit Teil 1 auf meiner PS4. Sobald Teil 2 für Konsolen erscheint, werde ich mir das sicher holen und sehr wahrscheinlich auch recht zeitnah zum Release spielen...ich freue mich drauf. :)
  3. Teil 1 war schön kurzweilig um es mal zwischendurch zu spielen, ab und zu braucht es zwischen all den langen RPG's auch mal etwas schnelleren Spaß und die Präsentation war ganz ansehnlich^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.