News Switch

Neuer Trailer zu Fire Emblem: Three Houses präsentiert euch das Haus der Blauen Löwen

Bildmaterial: Fire Emblem: Three Houses, Nintendo / Intelligent Systems, Koei Tecmo

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Fire Emblem: Three Houses veröffentlicht. Der Trailer stellt das Haus der Blauen Löwen vor, eines von drei noblen Häusern, aus welchen der Spieler zu Beginn des Spiels wählen kann. Das Blaue-Löwen-Haus wird von Prinz Dimitri aus dem heiligen und nördlich gelegenen Königreich von Faerghus angeführt. Das Haus der Blauen Löwen steht für die Ideale von Stärke und Ritterlichkeit.

Neben dem Haus der Blauen Löwen wurde außerdem bereits das Haus Schwarzen Adler vorgestellt. Fire Emblem: Three Houses soll am 26. Juli 2019 für Nintendo Switch erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!