News PC PS4 Switch Xbox One

Season-One-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid

Bildmaterial: Power Rangers: Battle for the Grid, nWay

Die Entwickler von nWay veröffentlichten nun den Season-One-Pass-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid. Der Trailer soll euch die neuen Charaktere veranschaulichen, welche im Season-One-Pass enthalten sind. Die neuen Charaktere sind Trey von Triforia (Gold Zeo Ranger), Jen Scotts (Pink Ranger aus Time Force) und Lord Zedd.

Außerdem beinhaltet der Season-One-Pass von Power Rangers: Battle for the Grid einen neuen Skin für Jason Lee Scott inklusive Drachenschild. Jeder Charakter aus dem Season-One-Pass kann von Spielern, welche den Pass nicht besitzen, auch einzeln in den jeweiligen Stores erworben werden.

Power Rangers: Battle for the Grid ist weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Eine Version für PCs soll noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Der Gold Ranger ist schon ziemlich cool, hat mit eins der besten Designs der gesamten Serie. Und Jen und Lord Zedd sind eh Fan-Favoriten.

    Ist für mich aber trotzdem noch viel zu wenig. Ist ja schon verdammt cool, dass man auch Zweit-Charaktere wie Kat oder Udonna im Spiel hat, aber grad sowas bietet sich halt für DLC an. Vor allem bei nach wie vor so wenigen Charakteren frag ich mich dann echt, wie man auf die Idee kommt, den Magna Defender (grosser Kämpfer! >__<) mitzunehmen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.