News PS4

Neuer Trailer zu Azur Lane: Crosswave veröffentlicht

Bildmaterial: Azur Lane: Crosswave, Idea Factory International / Compile Heart, Felistella

Compile Heart hat einen neuen Trailer zu Azur Lane: Crosswave veröffentlicht, der euch etwa drei Minuten aus dem Spiel zeigt. Idea Factory International wird den 3D-Action-Shooter Azur Lane: Crosswave für PlayStation 4 im nächsten Jahr in Nordamerika und Europa sowohl physisch als auch digital veröffentlichen.

Der Titel basiert auf dem chinesischen Side-Scroller-Shoot-’em-up-Rollenspiel Azur Lane, das im Mai 2017 für Smartphones erschienen ist.

Wir stechen in See

Azur Lane: Crosswave spielt in einer Welt der KAN-SEN (Kriegsschiffe), in der Frauen die Form von Kriegsschiffen annehmen und mit Intelligenz, Schönheit und Kampffähigkeiten ausgestattet sind. Täglich verfeinern sie ihre Techniken, um im Notfall gegen unbekannte Feinde, die „Sirens“ genannt werden, zu kämpfen. Noch bauen sie ihre guten Beziehungen auf, doch ein großer Krieg steht ihnen noch bevor. Für diese Frauen ist das Event „Joint War Games“ ein besonderes Ereignis.

In Japan erscheint Azur Lane: Crosswave am 29. August für PS4 und 2020 auch im Westen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!