News

Monster Rancher erhält in Japan eine Portierung

Bildmaterial: Monster Rancher, Koei Tecmo

Das originale Monster Rancher von Koei Tecmo erhält eine Portierung, wie der im Februar eröffnete Twitter-Account nun verlauten ließ. In diesem Jahr soll es bereits so weit sein, Plattformen nannte man jedoch noch nicht. Die Formulierung der Ankündigung lässt jedoch auf eine rein digitale Veröffentlichung schließen.

Die Monster-Rancher-Reihe ist über 20 Jahre alt, die letzte Veröffentlichung liegt mit My Monster Rancher für Mobilgeräte aber schon acht Jahre zurück. Zuvor war die Monster-Raising-Serie vor allem auf PlayStation, PS2 und Nintendo-Handhelds zuhause und einst sehr beliebt, schaffte sie es doch auf über ein Dutzend Videospielveröffentlichungen und eine Anime-Adaption.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ich habe ja nicht besonders große Hoffnungen, das wir jemals etwas von diesem Spiel hier sehen werden, aber als jemand, der als Kind den Monster Rancher Anime geschaut hat, bin ich eindeutig neugierig :'D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.