News PC PS4

Dragon Star Varnir: PC-Version auf Oktober verschoben

Bildmaterial: Dragon Star Varnir, Idea Factory International / Compile Heart

Ursprünglich war die PC-Veröffentlichung von Dragon Star Varnir im September vorgesehen. Idea Factory International verkündete nun, dass der Titel erst ab Oktober über Steam erhältlich sein wird. Man möchte noch letzte Optimierungen am Spiel vornehmen.

Für die PC-Version wurden alle „Gameplay- und Artwork-Inhalte“ aus dem japanischen Original übernommen. Das bedeutet wohl auch, dass die „zwei leicht veränderten CG-Sequenzen“ der westlichen PS4-Version hier unverändert sind. Außerdem sind englische, japanische und chinesische Untertitel vorhanden.

Zu unserem Test der bereits im Juni veröffentlichten Version für PlayStation 4 geht es hier.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!