News PC PS4 XBO

Jump Force: Kostenloser DLC-Charakter Kane im Trailer

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

In der letzten Woche kündigte Bandai Namco einen umfangreicheren Patch zu Jump Force an. Dieser soll unter anderem die Stabilität und das Gameplay verbessern. Die größte Neuerung dürften jedoch die beiden, von Akira Toriyama entworfenen, Charaktere Kane und Galena sein. Sie sind zwar keine neuen Gesichter im Spiel selbst, stehen nun jedoch das erste Mal als spielbare Charaktere zur Wahl. Das kostenlose Update soll im Laufe dieser Woche zur Verfügung gestellt werden.

Einen kurzen Trailer, welcher Kane in Action zeigt, seht ihr hier:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!