News PC PS4 Xbox One

Dragon Ball Z: Kakarot zeigt sich in neuen Screenshots

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Publisher Bandai Namco hat eine ganze Bandbreite an neuen Screenshots zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Diese zeigen u. a. einige der spielbaren Charaktere, die bereits in der vergangenen Woche enthüllt wurden, darunter fallen Gohan, Piccolo und Vegeta. Zudem erhalten wir Eindrücke von den Support-Charakteren Chaozu, Tenshinhan, Krillin und Yamchu.

Die NPC-Charaktere stehen dem Spieler lediglich im Kampf zur Seite, sie selbst sind nicht spielbar. Mit diversen Kommandos kann der Spieler Einfluss auf das Kampfverhalten der Gefährten nehmen und diesen Anweisungen zum Beispiel für Kombo-Attacken geben.

Dragon Ball Z: Kakarot soll Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

via Gematsu

5 Kommentare

  1. Mich würde wirklich langsam mal interessieren, bis wohin die Story gehen wird. Bisher macht es den Eindruck, dass es lediglich nur bis Freeza geht, was ich wirklich schade finden würde. Aber wenn dem so ist, hoffe ich, dass der Rest dann noch per DLCs nach gereicht wird.
  2. Summoner schrieb:

    Mich würde wirklich langsam mal interessieren, bis wohin die Story gehen wird. Bisher macht es den Eindruck, dass es lediglich nur bis Freeza geht, was ich wirklich schade finden würde. Aber wenn dem so ist, hoffe ich, dass der Rest dann noch per DLCs nach gereicht wird.
    Wenn es nur bis Freezer gehen würde hätte man das jetzt noch nicht gezeigt. Ist doch immer so das Story Arcs nach und nach gezeigt werden. Und jetzt stehen auch noch einige Events vor der Tür und der Release ist sich noch 8 Monate entfernt.
  3. Omgf das Bild mit Kuririn, wo er Tayo-Ken einsetzt!

    Das sieht aus, als hätte er 5 Finger (+versteckten Daumen, da der Daumen meines Wissens nach so angewinkelt wird, dass er in der Handfläche liegt und frontal nicht direkt sichtbar ist).

    Hier ein Beispiel:

  4. Sollten aufpassen das das nicht so floppt wie world seeker, da war ich von anfang an der meinung das es nix wird. Ist bei dragon ball z auch gefährlich.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.