News PC PS4 XBO

Dragon Ball Z Kakarot: Neben Goku sollen auch Vegeta, Piccolo und Gohan spielbar sein

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Laut der letzten Ausgabe des japanischen Manga-Magazins V-Jump soll Goku nicht der einzige spielbare Charaktere in Dragon Ball Z: Kakarot sein. Neben Goku sollen demnach auch Vegeta, Piccolo und Gohan spielbar sein. Wenn man sich zu Beginn des Spiels für Vegeta entscheidet, beginnt man das Spiel auf dem Planeten Namek.

Die Charaktere Chiaotzu, Tien Shinhan, Krillin, und Yamcha werden lediglich als NPC-Charaktere vertreten sein, welche dem Spieler im Kampf zur Seite stehen. Mit diversen Kommandos kann der Spieler Einfluss auf das Kampfverhalten der Gefährten nehmen und diesen Anweisungen zum Beispiel für Kombo-Attacken geben.

Die Stats des Spielers erhöhen sich durch Essen und Kämpfen. Außerdem soll es laut dem Artikel auch Piraten-Roboter-ähnliche Gegner geben, auf die man in einer Unterwasser-Basis trifft. Dragon Ball Z: Kakarot soll Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

Der ältere E3-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Bin jetzt kein Experte, aber Namek ist doch nicht der Heimatplanet von Vegeta. (Kann mich irren)
    Wenn dann der von Oberteufel Piccolo.

  2. Bisher kann ich mir zu diesem Spiel noch kein wirkliches Urteil bilden, dafür ist mir das ganze noch zu schnippselig. Aber ich werde es mal weiter verfolgen...



    Na da steig ich jetzt mal ein @Chaoskruemel.
    Ich entschuldige mich schon mal vorher, falls ich irgendwas durcheinander bringe oder etwas vergessen habe, schließlich ist Dragon Ball schon ziemlich lange her. ^^
    *Pseudo-Klugscheißer Modus an*
    Das Gott/Piccolo-Wesen kam auf die Erde und wollte (warum auch immer) der Nachfolger vom Erdengott werden. Was nicht ging, weil der Erdengott und das Gott/Piccolo-Wesen erkannten, dass zu viel Böses in zweitgenannten existierte. Daraufhin spaltete das Gott/Piccolo-Wesen sich in eine gute (Gott) und in eine böse (Oberteufel Piccolo) Seite.
    Da müsste laut deiner Aussage Gott aber auch ein "Erdling" sein!?
    *Pseudo-Klugscheißer Modus aus*


    Na ja, zumindest Piccolo Junior müsste ein "Erdling" sein, da dieser vom Oberteufel als Kind/Kopie auf der Erde ausgespuckt wurde.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.