News PC PS4 SWI

Der Launchtrailer zu Songbird Symphony

Bildmaterial: Songbird Symphony, PQube / Joysteak

Seit gestern ist Songbird Symphony für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs über Steam erhältlich. Bei dem Titel handelt es sich um einen 2D-Rhythmus-Plattformer, der von PQube vertrieben wird und Joysteak entwickelt wurde.

Der verwaiste Vogel Birb

Songbird Symphony erzählt die Geschichte des kleinen Birb, ein verwaister Vogel, der von einer Pfauenfamilie großgezogen wird. Sie entdeckte ihn bereits, als er noch im Ei war. Birb wird aber irgendwann klar, dass er anders ist als der Rest der Familie. Fortan liegt es in der Verantwortung des Spielers, mit Birb auf eine Reise der Selbstfindung zu gehen. Birb verlässt sein Nest und startet in eine Welt voller Leben.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch unseren Bericht zu Songbird Symphony durchlesen, da wir das Spiel auf der letzten Gamescom anspielen durften. Außerdem gibt es seit einigen Tagen eine spielbare Demo zu Songbird Symphony, welche ihr im PSN, Nintendo eShop und bei Steam finden könnt.

via PQube Games über Youtube

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!