Das Opening-Video zu Omega Labyrinth Life

Nachdem Entwickler Matrix und D3 Publisher vor ein paar Tagen den Debüt-Trailer zu Omega Labyrinth Life veröffentlicht haben, gibt es nun das Opening-Video zu...

Bildmaterial: Omega Labyrinth Life, D3 Publisher / Matrix Software

Nachdem Entwickler Matrix und D3 Publisher vor ein paar Tagen den Debüt-Trailer zu Omega Labyrinth Life für Nintendo Switch bzw. Labyrinth Life für PlayStation 4 veröffentlicht haben, gibt es nun das Opening-Video zu bestaunen. Darin ist auch der Song „Life is a Labyrinth“ zu hören, welcher von DelightStyle gesungen wird und von Yoffy komponiert und produziert wurde. Das Arrangement stammt von Kenichirou Ooishi.

Obwohl beide Titel zeitgleich in Japan erscheinen sollen, wurde die PlayStation-4-Version des Spiels eigenmächtig um die sexuellen Inhalte gekürzt, während die Nintendo-Switch-Version völlig unberührt und in ihrer Originalfassung vorhanden bleibt. Über die gekürzten Inhalte der PlayStation-4-Version haben wir bereits ausführlich berichtet.

Omega Labyrinth Life bzw. Labyrinth Life soll am 1. August 2019 für Switch und PS4 in Japan erscheinen.

via Gematsu