Summoners War: Sky Arena
Japan News PC PS4

Heiratet schon bald ganz im Stil von Final Fantasy XIV – es kostet euch etwa 27.000 Euro für 70 Gäste

Bildmaterial: Square Enix / Deux Zero / Bridal Hearts

Wem der Jubiläumswein zu Final Fantasy nicht ausreicht, bekommt schon bald eine noch viel bessere Möglichkeit, seine Liebe zur Serie auszudrücken, insbesondere zu Final Fantasy XIV. Schon bald wir man nämlich ganz im Stil des Spiels heiraten können. Die Zeremonie ist dabei ganz dem Vorbild des Spieles nachempfunden.

Dazu gehört natürlich das passende Outfit des Brautpaares inklusive Replika der gewählten Waffen. Passende Musik aus Final Fantasy XIV darf natürlich ebenso wenig fehlen wie thematisch passendes Essen inklusive Hochzeitstorte.

Organisiert wird das Ganze vom Hochzeitsplaner Bridal Hearts, laut Naoki Yoshida, dem Director und Producer von Final Fantasy XIV, wird man das Angebot schon in wenigen Wochen buchen können. Kosten wird eine solche Hochzeit mit 70 Gästen etwa 27.000 Euro, die Flüge für die Hochzeitsgesellschaft nach Japan kommen aber noch hinzu.

Bilder einer Demonstrations-Zeremonie seht ihr in der folgenden Galerie!

via Polygon

2 Kommentare

  1. Süß x3
    Aber auf einer Bühne zu heiraten find ich etwas unromantisch :O
    Würde lieber in einem nachgestellten Gebäude in, z.B. den Thronsaal von Noctis aus XV heiraten! :D <3
  2. In einem Hochzeitssaal ähnlich wie dem auf dem vorletzten Foto habe ich damals auch geheiratet.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.