Monster Hunter: World erhält ab dem 8. Februar Besuch von Geralt von Riva aus The Witcher

Der Hexer geht auf Monsterjagd!

Bildmaterial: Monster Hunter: World, Capcom

Monster Hunter: World verbindet man mit zahlreichen Kollaborationen. So ist seit Dezember letzten Jahres bekannt, dass nun niemand Geringeres als der Witcher höchstpersönlich die neue Welt betritt. Zur Ankündigung konnte leider noch kein Erscheinungsdatum genannt werden, doch nun klärt Capcom auf.

Demnach soll die Kollaboration ab dem 8. Februar 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Der Inhalt wird als kostenloses Update bereitgestellt. Mit Geralt von Riva ziehen auch einzigartige Quests ins Spiel, die die Rollenspielelemente aus der The-Witcher-Reihe in das Gameplay von Monster Hunter: World einbauen.

via Gematsu