Europa Japan News Nordamerika PS4

The Last Remnant Remastered zeigt sich mit neuem Trailer

Bildmaterial: The Last Remnant Remastered, Square Enix

Bereits am 6. Dezember erscheint The Last Remnant Remastered weltweit für PlayStation 4 im PlayStation Store für 19,99 Euro. Auf diesen Umstand macht uns Square Enix mit einem aktuellen Trailer aufmerksam.

The Last Remnant erschien erstmals 2008 exklusiv für Xbox 360. Aber bereits ein Jahr später war das Spiel auch über Steam für PCs erhältlich. Diese PC-Version könnte man mittlerweile als Rarität bezeichnen, da Square Enix den Vertrieb Anfang September eingestellt hat. Auch die neue Remastered-Version ist nach wie vor nicht für Steam angekündigt.

Mit der überarbeiteten Fassung erhalten bald auch Besitzer einer PlayStation 4 die Möglichkeit, die Abenteuer um den Protagonisten Rush mitzuverfolgen. Rush ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester und gerät in einen Konflikt, der Auswirkungen auf die ganze Welt hat.

via Gematsu

11 Kommentare

  1. Die Pc Version hatte auch noch ihre technischen Unzulänglichkeiten. ;) Ich hoffe ja das man bei dem Remaster noch ein paar Kleinigkeiten einfügt.
  2. Welche Unzulänglichkeiten hat die PC Version denn? Ich fand das Spiel sah sehr gut aus und soweit ich gespielt habe sind mir keine technischen Macken aufgefallen.
  3. Ich hatte nachwievor Texturnachlader, nicht mehr so aggressiv wie bei der 360 Fassung aber noch vorhanden und wenn ich mich noch richtig erinnere war Tearing eine Zeit lang auch in den Foren ein Problem bei der PC Fassung. ^^
  4. Hmm, stimmt, erinnere mich an das Texturen nachladen, war allerdings minimal bei mir. Tearing hatte ich glaube ich gar nicht, liegt aber u.U. auch an den Einstellungen, ich habe VSync immer an.
  5. Gibts nicht zufällig eine Seite wo man Square-Enix vlt mal nach einer Retailversion anfragen könnte? Wo man dann vlt auch tatsächlich eine antwort bekommt? X/
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.