Summoners War: Sky Arena
Japan News

Neues Sakura Wars erscheint nicht bis März 2019

Das neue Sakura-Wars-Spiel erscheint wohl doch nicht wie angekündigt bis März 2019. Segas Geschäftsbericht für das laufende Geschäftsjahr erwähnt diesen Titel nicht mehr unter den geplanten Veröffentlichungen. Das Geschäftsjahr endet am 31. März 2019.

Eine Veröffentlichung schien aber ohnehin noch nicht greifbar. Denn eigentlich wissen wir noch fast gar nichts zum neuen Spiel. Der Eintrag auf der offiziellen Seite gibt nicht viel her, aber zumindest ist bekannt, dass das Spiel während der Taisho-Zeit um 1929 in Tokio spielen soll.

Der neue Titel zu Sakura Wars soll eine komplett neue Geschichte bieten und könnte somit entweder der nächste Hauptteil oder vielleicht auch eine Nebengeschichte werden. Ob dieser Titel dann auch letztendlich in den Westen kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Als wichtige Titel, die im zweiten bis vierten Quartal veröffentlicht werden sollen, zählt Sega folgende Spiele auf:

  • Yakuza 4 (PS4)
  • Yakuza 5 (PS4)
  • Puyo Puyo eSports (PS4, Switch)
  • Project Judge (PS4)
  • Total War: Three Kingdoms (PC)

via Gematsu

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.