Neues Gameplay zu Yo-kai Watch 4 veröffentlicht

Level-5 hat auf der Tokyo Game Show 2018 viel Material zu Yo-kai Watch 4 präsentiert. Nun bekommen auch wir viele Eindrücke durch einen Trailer und...

Bereits zur Tokyo Game Show 2018 war es möglich, sich einen besseren Eindruck von Yo-kai Watch 4 zu verschaffen. Erstmals gelangen Keita und seine Geisterfreunde vom Nintendo 3DS auf Nintendo Switch und bestreiten dort Abenteuer zwischen den Dimensionen. Insgesamt soll es vier verschiedene Welten geben, in denen es unterschiedlichste Yo-kai zu entdecken gibt.

Nun hat Entwickler Level-5 das Material, welches auf der TGS gezeigt wurde, öffentlich gemacht. Dazu zählen ein Trailer zum Spiel sowie Gameplaymaterial der Messedemo. Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass Yo-kai Watch 4 erst im Frühjahr 2019 in Japan erscheinen wird.

Einen Termin für Nordamerika und Europa bleibt uns Level-5 noch schuldig. Hierzulande warten wir ohnehin erstmal noch auf Yo-kai Watch 3, das inzwischen allerdings für Winter in Europa angekündigt wurde.

via Gematsu