News Nordamerika XBO

Microsoft präsentiert „X018“ am 10. November 2018

Zum mittlerweile vierten Mal findet das Xbox FanFest in Mexico City statt. Und Microsoft liefert das X018-Event gleich mit. Das Event wird als „globale Feier“ bezeichnet, um alles „rund um das Thema Xbox“ zu zelebrieren.

Das Ganze ist eine extra lange Version des bereits bekannten News-Formats Inside Xbox, eine Mischung aus Inside PlayStation und Nintendo Direct. In dem für zwei Stunden angesetzten Livestream wird es Einblicke in Neuigkeiten geben, einige Dinge werden zum ersten Mal gezeigt werden und es wird auch Überraschungen geben.

Was präsentiert wird, steht noch nicht fest. Vielleicht gibt es Ankündigungen zu japanischen Spielen, vielleicht auch Neuigkeiten zu einer Next-Gen-Konsole? Der Livestream findet am 10. November 2018 zwischen 22 und 24 Uhr statt.

Was erwartet ihr von diesem „größten Inside Xbox“-Stream? Lasst uns darüber diskutieren.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!