Europa Japan News Nordamerika PS4 Switch

Dragon Quest Builders 2 erscheint 2019 im Westen

Bislang wurde Dragon Quest Builders 2 nur für den japanischen Markt auf den 20. Dezember 2018 datiert, ein Release für Europa und Nordamerika wurde noch nicht bestätigt. Doch Nintendo gab kurzerhand im aktuellen Geschäftsbericht bekannt, dass ein grober Zeitraum für die Erscheinung von Dragon Quest Builders 2 für Europa und Nordamerika feststeht.

Demnach soll der Mix aus Dragon Quest und Minecraft im nächsten Jahr für PlayStation 4 und Nintendo Switch in den westlichen Handel kommen. Nintendo fungiert dabei als Publisher für die Switch-Version bei uns im Westen, während sich Entwickler Square Enix als Publisher der PlayStation-4-Version annimmt.

Ein genaueres Erscheinungsdatum bleibt seitens Square Enix noch aus, somit bleibt nur abzuwarten, wann genauere Informationen zum westlichen Release folgen werden. Eine der größten Neuerungen des Sequels ist der Mehrspielermodus, über den wir heute erst ausführlich berichtet haben.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ich freue mich auf Dragon Quest Builders 2, hab seinen Vorgänger sehr gemocht. Und was ich zu DQB2 gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
  2. Oh man, das ist ja noch mehr als ein Jahr. Aber wenigstens steht inzwischen ein Releasedatum im Westen fest.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.