Xenoblade Chronicles 2: Challenge Mode mit Shulk

Es ist wieder so weit! Xenoblade-Chronicles-2-Fans werden mit neuem Inhalt gefüttert. Heute erscheint der „Challenge Mode“, welcher im Erweiterungspass des...

Es ist wieder so weit! Xenoblade-Chronicles-2-Fans werden mit neuem Inhalt gefüttert. Heute erscheint der „Challenge Mode“, welcher im Erweiterungspass des Spiels enthalten ist. Das Ganze wird mit dem 1.5.0 Patch geliefert. So kündigte Nintendo es auf der E3 an. Ebenso verkündete Nintendo, dass Shulk und Fiora aus Xenoblade Chronicles im Challenge Mode spielbare Klingen sein werden.

Falls du es verpasst haben solltest: Nintendo hatte auch eine neue Story-Erweiterung für Xenoblade Chronicles 2 angekündigt, welche am 14. September erscheinen wird. „Torna: The Golden Country“ nennt sich die Erweiterung und sie wird sogar als Handelsversion einzeln erhältlich sein.

via Gematsu