Europa Japan News Nordamerika PS4

Der Launchtrailer zu Dissidia Final Fantasy NT

Seit heute ist Dissidia Final Fantasy NT hierzulande erhältlich und endlich können sich Fans nach den ausgiebigen Beta-Phasen wieder in die Schlacht stürzen. Der obligatorische Launchtrailer soll euch noch einmal in Stimmung versetzen.

Dissidia Final Fantasy NT bietet taktische Kämpfe, offline wie online. Insgesamt stehen 28 spielbare Charaktere zur Verfügung, mit denen Spieler in 3-gegen-3-Kämpfe ziehen. Sechs weitere Charaktere sind Teil des Season-Pass.

Durch seine innovative Mixtur ist Dissidia Final Fantasy NT mehr als nur ein Geheimtipp für Fans von Kampfspielen, Team-Shootern und Final Fantasy gleichermaßen. Dissidia Final Fantasy NT bietet ein innovatives 3-gegen-3 Spielerlebnis. Spieler können aus vier unterschiedlichen Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstilen wählen. Durch sein neuartiges MUT-Kampfsystem und die zahlreichen Angriffsarten bietet das Spiel unendliche Möglichkeiten, die eigene Teamstrategie festzulegen und sich über die League-Funktion der PS4 in internationalen Online-Fights zu beweisen.