Monster Hunter: World kollaboriert mit Mega Man

Mega Man ist zurück! Nicht nur mit Mega Man 11, sondern auch mit einem Gastauftritt in Monster Hunter: World. Die Serie ist bekannt für ihre Kollaborationen...

Mega Man ist zurück! Nicht nur mit Mega Man 11, sondern auch mit einem Gastauftritt in Monster Hunter: World. Die Serie ist bekannt für ihre Kollaborationen mit anderen Spieleserien. Für das noch nicht einmal veröffentlichte Monster Hunter: World ist die neue Kollaboration mit Mega Man nicht einmal die erste. Auch wie Aloy aus Horizon Zero Dawn werdet ihr euch kleiden können.

Die Zusammenarbeit mit Mega Man wird am Ende des nachfolgenden Trailers erstmals vorgestellt. Dem Anschein nach gibt es ein Felyne-Kostüm im Mega-Man-Stil, zusätzlich auch zahlreiche Musikstücke aus der Mega-Man-Reihe. Monster Hunter: World erscheint für PlayStation 4 und Xbox One weltweit am 26. Januar 2018. Für PCs erscheint das Spiel etwas später. Falls ihr in der letzten Beta-Phase noch nicht genug gezockt habt, dürft ihr euch auf eine zweite Beta-Phase freuen.