The Last Guardian kostenlos für PlayStation VR

Seit einigen Tagen könnt ihr euch The Last Guardian kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen. Es handelt sich allerdings um eine neue PlayStation-VR...

Seit einigen Tagen könnt ihr euch The Last Guardian kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen. Es handelt sich allerdings um eine neue PlayStation-VR-Umsetzung des Spiels. The Last Guardian für PS VR ist keine vollständige VR-Variante des PS4-Spiels, sondern nur eine der viel zitierten „Erfahrungen“. Sie ist etwa 10 bis 15 Minuten lang. Eine Kopie des Originalspiels wird nicht benötigt.

Bekommt einen neuen Blickwinkel in der Größenordnung von The Last Guardian’s ikonischem Trico – mit dieser PSVR-Erfahrung, die gerade auf der PSX angekündigt wurde. In dieser kurzen Demo könnt ihr erneut die Verbindung zwischen Trico und eurem Charakter erforschen – diesmal aus der Ego-Ansicht.