3DS Europa Japan News Nordamerika

Neues Gameplay zu Professor Layton vs. Ace Attorney

Nachdem wir schon dachten, dass wir euch vor drei Tagen den letzten Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney gezeigt hätten, überrascht uns Level-5 nun doch noch mit einem weiteren Video zum kommenden Rätsel-Crossover. Während sich der letzte Trailer nochmal verstärkt um die Story des Titels drehte, enthält das neue Video nur Gameplay.

Neben einigen Dialogen zwischen den Charakteren, behandelt das Video erneut das Layton-Gameplay. Dabei werdet ihr wieder viele Räume und Gegenstände nach versteckten Rätseln und Hinweisen untersuchen müssen. Erstaunlicherweise gibt es im Video kein Gameplay aus dem Gerichtssaal beziehungsweise mit Pheonix Wright aber vielleicht ändert sich das in den kommenden Tagen ja noch. Wenn es Neuigkeiten hierzu geben sollte, erfahrt ihr es bei uns.

Professor Layton vs. Ace Attorney wird am 29. November in Japan erscheinen. Einen Ankündigung des Titels für Nordamerika oder Europa gibt es bisher noch nicht.

via Siliconera