3DS Japan News

Neuer Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney

Die Veröffentlichung von Professor Layton vs. Ace Attorney in Japan steht kurz bevor und daher veröffentlichte Level-5 nun einen neuen und vielleicht sogar letzten Trailer zum Titel. In diesem bekommt man noch einmal einen Einblick in die Story aber auch das Gameplay des Crossover-Titels wird ein weiteres mal beleuchtet.

In Professor Layton vs. Ace Attorney werdet ihr in ein mittelalterliches Setting versetzt, in dem Hexenprozesse und -verbrennungen eine zentrale Rolle spielen. Im Laufe der Geschichte trefft ihr auf ein Mädchen, welches von den Bewohnern als Hexe bezeichnet wird und verbrannt werden soll.

Während Phoenix Wright das Mädchen bei Verhandlugen im Gerichtssaal verteidigt, erkundet ihr mit dem Professor die Stadt und löst mit dem britischen Gentleman wie gewohnt Rätsel. Professor Layton vs. Ace Attorney wird in Japan am 29. November erscheinen, einen Ankündigung für den Westen gibt es bislang nicht.

via siliconera