News PC PS4 PS5 SW2 SWI

NIS America legt neuen Termin für The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon fest

Wenn ihr plant, mit Trails in the Sky 1st Chapter endlich in die 7,5 Millionen Mal verkaufte Trails-Reihe einzusteigen, dann herzlichen Glückwunsch und willkommen! Aber dann habt ihr auch noch einiges vor euch.

Fans der Serie freuen sich jetzt auf The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon, das NIS America ursprünglich für eine Veröffentlichung im Herbst 2025 angekündigt hatte, das aber kürzlich auf 2026 verschoben wurde. Jetzt gibt es einen neuen, konkreten Termin.

Wie NIS America mitteilt, erscheint Trails beyond the Horizon jetzt am 15. Januar 2026 im Westen. Und zwar für PS4 und PS5, PCs, Switch und Switch 2. Die „Switch 2“-Version wurde vor wenigen Tagen erst enthüllt und NIS America hat hohe Erwartungen an sie. Seht unten einen neuen Trailer zur Ankündigung.

 

 

Es handelt sich bei Trails beyond the Horizon um das japanische The Legend of Heroes: Kai no Kiseki – Farewell, O Zemuria, den dritten Teil der Calvard-Arc, die mit Trails through Daybreak und Daybreak II ihren Anfang nahm. Hier erfahrt ihr mehr zum Spiel.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon, NIS America, Falcom

8 Kommentare

  1. Falcom... schraubt mal ein bisschen das Tempo runter, da komme ich garnicht hinterher ;(

    Warum, ist doch gut, wenn du nicht hinther kommst. Dann ist das nächste Spiel sofort verfügbar wenn du mit einem fertig bist und je nach dem sogar billiger. Ich wünschte mir zum Beispiel das ich noch nicht aktuell wäre da mich die Wartezeit auf den nächsten Teil umbringt. ^^

  2. Und direkt (endlich mal) vorbestellt. Ich hab da so (nochmal) Bock drauf.

    Sehe das übrigens ähnlich wie @ElPsy, aktuell zu sein ist was das Warten darauf, wie es nun weiter geht, betrifft wirklich zermürbend. Bin mal gespannt wie es einigen hier gehen wird, wenn sie mit dem Teil hier durch sind. Ich zumindest sitze wie auf Kohlen und kann daher nur hoffen das nach dem Release des Sky FC Remakes erste Hinweise auf eine Fortsetzung von Beyond the Horizon kommen. Ich MUSS einfach wissen was danach kommt! ICH MUSS!!! =O

    Trotzdem... Falcom Chill :D

    Nu-uh bitte nicht ^^

  3. Schön, das sie den Calvard-Arc auf der PS4 zu Ende bringen. Freu mich drauf! Auch wenn ich die drei Teile vorher noch durchspielen muss. :saint:

    Bist du dir sicher das mit dem dritten Teil die Calvard Arc beendet ist? :whistling::saint:

    Sehe das übrigens ähnlich wie ElPsy, aktuell zu sein ist was das Warten darauf, wie es nun weiter geht, betrifft wirklich zermürbend. Bin mal gespannt wie es einigen hier gehen wird, wenn sie mit dem Teil hier durch sind. Ich zumindest sitze wie auf Kohlen und kann daher nur hoffen das nach dem Release des Sky FC Remakes erste Hinweise auf eine Fortsetzung von Beyond the Horizon kommen. Ich MUSS einfach wissen was danach kommt! ICH MUSS!!! =O

    Hast du den dritten Teil schon auf japanisch gespielt oder wie xD

    Scheint ja mal wieder mit nem riesen Aufhänger zu enden.

    Kann mich noch erinnern wie der erste Trails of Cold Steel endete. Ich saß da mit offenen Mund...."wait what" und war sehr sehr froh das ich damals direkt mit dem zweiten Teil weitermachen konnte der schon draußen war.

    Das war ein Cliffhanger ey. Mein Herz geht zu den Leuten die damals auf den zweiten Teil warten mussten.

  4. Ich find max. 1 Jahr warten auf einen neuen Teil voll ok.
    Immerhin müssen die das in Japan auch.

    Klar ist die Wartezeit da aber es ist auch nicht sooooo geil 2-3 Trails of Teile hintereinander durchzuspielen. So spannend die Handlung ist, so repetitiv wird das Gameplay und spätestens nach zwei Teilen braucht man ne Pause von diesen immer gleichen Abläufen.

    Ich hab Trails into Riverie noch nicht gespielt gehabt und kannte die Trophäenliste schon auswendig. Und geil finde ich das auch nicht wieder und wieder 100 Arts zu canceln, jeden Gegner zu analysieren, alle Fische zu fangen, jedes Kapitel mit S abzuschließen. Jedes Kapitel in einem Trails läuft nach dem selben Schema ab und das kann echt zehrend werden. Daran habe ich gerade auch extrem an Rebirth zu knabbern weil ich weiss, dass mich in jedem neuen Gebiet immer wieder das Gleiche erwartet und das mit Erkundung so überhaupt nichts zutun hat. Nach dem dritten Gebiet habe ich das Spiel Wochenlang pausiert weil ich nicht mehr konnte.


    Trails of Games leiden meiner Meinung nach an ihrem Spielkonzept. Durch die ganzen immer gleichen Abläufe die du auch bloß nicht auslassen darfst weil die sonnst ne schlechte Bewertung vors Gesicht geknallt wird, fühlen sich Trails Games sehr zwanghaft an.

    ich hoffe ich schaffe es noch nächsten Monat Reverie durchzuspielen und dann endlich mit Daybreak anzufangen.

  5. Hast du den dritten Teil schon auf japanisch gespielt oder wie xD

    Ja, das habe ich mir tatsächlich letztes Jahr angetan 😅 War anstrengend, weswegen ich mich auf die Lokalisierung trotzdem übelst freue.

    Weil du das Thema wie manche Teile so enden ansprichst... Mir ging es genauso wie dir und ich war ebenfalls froh nach CS1 direkt in CS2 rein gehen zu können.

    Glaub mir... ich saß bei Beyond the Horizon bzw. Kai no Kiseki da und hatte nur eins im Kopf... What the F***? Aber mehr sag ich jetzt nicht dazu. Lasst euch überraschen 🤫

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.