Hat Sony etwa schon einen kommenden PlayStation-Plus-Premium-Neuzugang durchsickern lassen? So scheint es, wie eine Werbemail zeigt, die ein Twitter-User nun öffentlich machte.
In der wird eigentlich das Update für den Juli-Katalog beworben, allerdings schleicht sich ein Titel ein, der es bislang noch nicht in die Premium-Bibliothek geschafft hat. Weitere Nutzer berichteten unabhängig davon von dieser E-Mail.
Die Rede ist von Secret Agent Clank – ein PSP-Spin-Off aus dem Jahr 2008, das Vollzeitheld Ratchet eine Pause gönnt und stattdessen seinen blechernen Partner in den Fokus rückt. 2009 spendierte man dem Titel dann noch eine PS2-Portierung. Um welche Version es sich bei der beworbenen handelt, bleibt aktuell unklar.
Ebenso, warum der Titel fällt, wenn er doch nicht Teil des thematisierten Updates ist. Nicht unwahrscheinlich, dass sich das Spiel fälschlicherweise in die Mail geschlichen hat und für ein späteres Update angedacht ist. Vielleicht wissen wir schon bei Bekanntgabe der August-Spiele mehr.
Zur Erinnerung: Das wichtigste Verkaufsargument für PlayStation Plus Premium ist, dass SpielerInnen Zugriff auf Retro-Spiele früherer Sony-Konsolen erhalten. Diese Retro-Spiele umfassen viele alte First-Party-Spiele aus der gesamten PlayStation-Geschichte, auch die PSP ist immer stärker vertreten. Da würde sich Clanks Solo-Abenteuer doch sicher gut machen.
via GameRant, Bildmaterial: PlayStation
0 Kommentare