Mobil News PC

The Seven Deadly Sins: Origin ist ein neues Open-World-Action-Spiel

Netmarble hat mit The Seven Deadly Sins: Origin ein neues Open-World-Action-Spiel für die bekannte Marke enthüllt. Der Shonen-Manga, der aus der Hand von Nabaka Suzuki stammt, ist für seine Mischung aus feiner Action, Humor und Fanservice bekannt. Es ist nicht das erste Projekt von Netmarble in diesem Universum, schon länger ist das Mobile-Game The Seven Deadly Sins: Grand Cross erhältlich.

Origin soll nun der Nachfolger davon werden. Versprochen ist eine eigenständige Geschichte in einer offenen Welt, die zur Erkundung einlädt. Der Protagonist ist dabei neu, aber auch bekannte Gesichter dürfen natürlich nicht fehlen.

Die neue Videospiel-Adaption soll für Konsolen, PCs und Mobilgeräte erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht, dafür einen ersten Trailer.

Der erste Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: The Seven Deadly Sins: Origin, Netmarble

4 Kommentare

  1. Absolut klasse Gameplay. Da bleib ich auch mal dran. Wäre doch mal ein schönes Open-World-Spiel in einem der interessantesten Animes der letzten Zeit.

  2. Es sieht 1 zu 1 wie Genshin Impact aus. :D Die Gebiete könnten direkt aus GI sein. [Da kann man nur hoffen, dass es kein Gachagame wird.

  3. Es ist echt krass, das zu Anime Games momentan immer komische Spiele erscheinen. Ein Storybased Action-RPG, anstatt ständig irgendwelche Fighting und Ausbeutung Anime Games zu entwickeln.

    Es sieht 1 zu 1 wie Genshin Impact aus. :D Die Gebiete könnten direkt aus GI sein. [Da kann man nur hoffen, dass es kein Gachagame wird.

    Jup sieht so aus, und Netmarble macht immer Free to Play Online Games, da glaube ich es wird ein Gacha Game.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.