Bandai Namcos Dragon Ball Z: Kakarot holt sich das „Double-Triple“. Nicht schlecht! Sowohl in den deutschen PS4- als auch Xbox-One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, kann Dragon Ball die Spitzenposition nun schon die dritte Woche in Folge verteidigen. Auch in dieser Woche sitzt dem Spiel GTA V: Premium Edition in beiden Rankings im Nacken.
Mit Blair Witch Project erfand sich 1999 ein neues Filmgenre namens Found-Footage-Film. Die Grusel-Hexe kehrt in den aktuellen deutschen Verkaufscharts auf den Bildschirm zurück – als Videospiel natürlich. Blair Witch rückt immerhin bis auf Rang 4 der PS4-Charts vor. Ein weiterer Neueinsteiger ist die Doom Slayers Collection, eine Sammlung aller vier bisher erschienenen Spiele. Platz 5 in den Xbox-One-Charts.
Wie in Japan macht auch Ring Fit Adventure hierzulande von sich reden. In den Nintendo-Switch-Charts rückt es dank kurzfristiger Verfügbarkeit im Handel auf Rang 2 vor. Mario Kart 8 Deluxe bleibt uneinholbar. Auf Nintendo 3DS profitieren offenbar weiterhin die beiden „Selects“-Games Luigi’s Mansion 2 und Animal Crossing: New Leaf davon, dass ein neuer Serienteil entweder bereits erschienen ist oder demnächst erscheint. Und in den PC-Charts das gewohnte Bild: Anno 1800 vor Die Sims 4.
via GfK, Bildmaterial: Blair Witch, Bloober Team

Haha, ja, kommt wohl auf die Betonung an.
Karotte ist frei gar nicht so verkehrt. Die ganzen Namen in Dragonball haben übersetzt ne Bedeutung. Ich weis dass Vegeta an das Englische vegetable (also Gemüse) angelehnt ist, Chichi heißt glaube ich übersetzt Brüste, Garlic Jr. ist Englisch für Knoblauch Jr. usw. Hab ich mal wo gelesen.
und Trunks Unterhose
Bri Toriyama kann man fast sagen, dass er bei Namen fast so "kreativ" ist wie mit Frisuren
Und Piccolo iste italiano für klein.