Kürzlich machte Microsoft bekannt, dass die nächste Ausgabe des Xbox Developer Showcases am 22. Januar ausgestrahlt werden soll. Fans dürfen mit Neuigkeiten zu Fable, Forza Horizon 6 und dem ambitionierten Beast of Reincarnation der Pokémon-Macher Game Freak rechnen. Aber war es das schon?
Nicht, wenn es nach Shinobi602 geht, der im ResetEra-Forum von einem „geheimen vierten Spiel“ spricht, das im Rahmen des Events eine Rolle spielen soll. VGC untermauert die Behauptung und spricht zunächst von einem „vielversprechenden Indie-Titel einer Third-Party“.
Später korrigiert Andy Robinson auf Twitter, dass es sich stattdessen um ein „kleineres Originalspiel eines First-Party-Studios“ handeln soll. Zu den First-Party-Studios von Xbox gehören unter anderem Bethesda, id Software und Obsidian, aber auch Ninja Theory und Rare.
Ein Überraschungstitel ist nicht unwahrscheinlich. Im letzten Jahr wurden Spiele wie Doom: The Dark Ages, Ninja Gaiden 4 und Clair Obscur: Expedition 33 gezeigt. Begleitet wurden die Titel von der überraschenden Veröffentlichung von Ninja Gaiden 2 Black.
via Insider Gaming, Bildmaterial: Xbox

0 Kommentare