Wer sich gerne mit Gaming-Mode kleidet, dem ist in den letzten Jahren gewiss auch schon mal UNIQLO untergekommen. Das japanische Mode-Label hat inzwischen zahlreiche Kooperationen durchgezogen.
UNIQLO widmet sich aber nicht nur Gaming, sondern auch Musik, Fotografie, Kunst, Design und Filmen in den UT-Kollektionen. Mit Godzilla gibt es jetzt den neuesten Eintrag. Der Anlass, kein unbedeutender: Der alte Kaiju wird 70. 1954 flimmerte Godzilla erstmals über die Leinwände.
Fünf coole Shirt-Motive hat sich UNIQLO dafür überlegt. Anders als mitunter in anderen Kollektionen sieht man allen Motiven auch direkt ihre Godzilla-Herkunft an. Im deutschen UNIQLO-Store* könnt ihr jetzt zugreifen.
Doch mehr Bock auf Gaming-Motive? Unter anderem widmete UNIQLO bisher Pokémon, Final Fantasy, Super Mario, Zelda und Metal Gear Solid unterschiedliche Kollektionen. Die Designs bestechen dabei jeweils durch interessante Motive, mal subtil, mal deutlich.
Apropos Godzilla: Kürzlich kündigten TOHO Games und Nukenin eine Switch-Version von Godzilla Voxel Wars an. Sie erscheint im Februar 2025 im japanischen Nintendo eShop. Das Spiel ist für Steam schon weltweit verfügbar. Ob es die Switch-Version in die westlichen Stores schafft: noch unklar.
Bildmaterial: UNIQLO
0 Kommentare