News SWI

In letzter Sekunde: Neptunia Re;Birth-Collection „bis auf Weiteres“ verschoben

Eigentlich wollte Idea Factory International heute die Veröffentlichung der Re;Birth-Collection im Westen feiern. Doch Fans, welche die Sammlung im Nintendo eShop suchen, werden nicht glücklich. Der Grund ist eine Verschiebung in letzter Sekunde.

Nur Stunden zuvor vertröstet man die Fans: „Wir geben leider bekannt, dass die digitale Veröffentlichung [der Spiele] bis auf Weiteres verschoben wird. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.“ Klingt nicht gut.

Elden Ring Rectangle

Wie bereits berichtet, wird die Sammlung hierzulande nur digital erscheinen. In Japan gibt es eine Handelsversion, bei Play-Asia* werdet ihr fündig. Auch die PS4-Version ist für den Westen gestrichen worden.

Die Neuauflagen umfassen konkret Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Re;Birth2: Sisters Generation und Re;Birth3: Re;Birth1 ist bereits ein Remake von Erstling Hyperdimension Neptunia. Dieses erschien für PS Vita und PCs auch im Westen.

Re;Birth2: Sisters Generation ist eigentlich ein Remaster von Hyperdimension Neptunia mk2. Re;Birth3: V Generation ist schließlich ein Remaster von Hyperdimension Neptunia Victory. Das erste Mal seit der PS-Vita-Veröffentlichung kann man diese Spiele jetzt unterwegs zocken, heißt es.

Bildmaterial: Hyperdimension Neptunia: Re;Birth1, Idea Factory, Compile Heart

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!