News PC SWI

Das Cyberpunk-Metroidvania Blade Chimera erscheint im August für Switch und PCs

Im Zuge der November-Ausgabe von Indie World haben Publisher Playism und Entwickler Team Ladybug den 2D-Action-Plattformer Blade Chimera angekündigt. Jetzt verpasste man dem Cyberpunk-Metroidvania einen Veröffentlichungszeitraum und neues Gameplay.

Das Video feierte bei der INDIE Live Expo 2024 seine Premiere, wo man auch verkündete, dass Blade Chimera im August 2024 weltweit für PCs und Nintendo Switch erscheinen soll.

Elden Ring Rectangle

Eigentlich wollte man Blade Chimera im Frühjahr veröffentlichen, doch man will sich ein bisschen Extrazeit für das Feintuning nehmen. Dafür schafft es das Spiel zum Steam Next Fest im Juni, wo es eine spielbare Demo geben wird.

SpielerInnen schlüpfen in die Rolle eines Agenten der Missa-Gesellschaft, um dämonische Wesen in einem futuristischen Osaka zurückzuschlagen. Dazu steht ihnen das Lumina-Schwert zur Verfügung, mit dem sie nicht nur Feinde bekämpfen, sondern auch die Cyberpunk-Welt um sich manipulieren.

Das neue Gameplay:

Bildmaterial: Blade Chimera, Playism, Team Ladybug, WSS playground

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!