News PS5

Endlich auch auf PS5: Zenless Zone Zero von den Genshin-Machern geht in die nächste Beta

In Kürze eröffnet sich euch die nächste Gelegenheit, Zenless Zone Zero noch vor der Veröffentlichung zu zocken. Das neue Projekt von Genshin-Impact-Macher miHoYo geht in die nächste Closed-Beta-Phase. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer.

Nachdem der „Amplifying Test“ beendet wurde, steht jetzt der „Technical Test“ an und erstmals dürfen auch PS5-Fans teilnehmen. Der Test ist sogar konkret auf diese Plattform ausgelegt. Die letzten Beta-Phasen widmeten sich PCs, iOS und Android.

Dass Zenless Zone Zero auch für PS5 erscheint, wurde vor einiger Zeit erst angekündigt. Die Anmeldung zum neuen Beta-Test ist über die offizielle Website möglich. Dafür habt ihr jetzt gut eine Woche Zeit, bis zum 17. April 2024. Wann der Beta-Test dann beginnt, wird man zeitnah ankündigen. Weitere Details gibt es in der Ankündigung.

Zenless Zone Zero spielt in einer post-apokalyptischen Großstadt und möchte eine „fesselnde Geschichte mit futuristischem Kunststil“ sowie „unverwechselbaren Charakteren“ und einem „Action-orientierten Kampfsystem“ bieten. Wir haben den Titel bei der Gamescom angespielt, lest hier unsere Eindrücke.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Zenless Zone Zero, miHoYo

5 Kommentare

  1. Weckt mich, wenn Mihoyo aus der Gacha-Hölle entkommen ist.

    Schade um den geilen Artstyle, aber wenn ich bedenke, dass ich mit Stellar Blade bald eh ein geiles Actiongame bekomme und auch Black Myth Wukong extrem vielversprechend aussieht kann ich das Spiel ruhigen Gewissens auslassen.

  2. Na Super, das heißt ja bald das wir nicht mit 1, nicht mit 2, sondern mit 3 MHY Spiele 24/7 Genervt werden. Ich freue mich schon sehnlichst das die Summer Games Fest und die Game Awards zu den Summer Gacha Award und den Hideo Kojima×Gacha Award Werden. (Nichts gegen Hideo Kojima, aber come on es existieren noch andere berühmte Entwickler).

  3. Weckt mich, wenn Mihoyo aus der Gacha-Hölle entkommen ist.

    Schade um den geilen Artstyle, aber wenn ich bedenke, dass ich mit Stellar Blade bald eh ein geiles Actiongame bekomme und auch Black Myth Wukong extrem vielversprechend aussieht kann ich das Spiel ruhigen Gewissens auslassen.

    Schön wäre es, aber da ca. 80 % der Hoyoverse einnahmen aus dem asiatischen Raum kommen, wird das wohl nichts...

    Und selbst ShiftUp hat schon angekündigt, dass das nächste Spiel nach Stellar Blade ein Cross-Plattform wird (Also garantiert auch F2P/Gacha...).

  4. Die Einnahmen müssen ja stimmen, dass es dann schon drei Titel aus dem selben Hause gibt.

    Für mich bleibt's aber bei Honkai Star Rail. Erstens ist das vom Genre her meins und zweitens ist eines dieser Spiele schon teuer genug.

  5. Und selbst ShiftUp hat schon angekündigt, dass das nächste Spiel nach Stellar Blade ein Cross-Plattform wird (Also garantiert auch F2P/Gacha...).

    Wir werden sehen.

    Shift Up hat ja mit Goddes of Victory: NIKKE ihr goldenes Pferd zur Zeit.

    Jetzt auf ein zweites zu setzen könnte nach hinten losgehen.

    ZZZ sieht schon sehr interessant aus aber so langsam bin ich doch Gacha müde......okay könnte auch daran liegen das ich Star Rail und Genshin spiele und Genshin nur so semi aktiv.

    Langsam ist die Luft raus. Es muss also das Gameplay stimmen und da hatte ZZZ ja noch einiges zu feilen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.