Merchandise News

Die neue Gratis-Prämie im My Nintendo Store ehrt Pinzessin Peach

Showtime, Nintendo-Fans! Zeit zu zeigen, und zwar die Platin-Punkte. 350 davon braucht ihr, wenn ihr euch die neue Gratis-Prämie im My Nintendo Store sichern wollt.

Dafür bekommt ihr dann ein Mappen-Set zu Princess Peach: Showtime, welches derzeit seit vier Wochen nicht von der Spitze der deutschen Switch-Verkaufscharts zu verdrängen ist. Das und mehr könnt ihr in die kleinen Blöcke schreiben.

Das „Mappenset und bring Ordnung in deine Drehbücher – oder in sonstige wichtige Dokumente“, verspricht Nintendo. Es gibt dabei drei verschiedene Mappen, welche verschiedene Verwandlungen von Peach aus dem Spiel zeigen. Die Mappen sind 21,5 x 30 cm groß.

Neben den 350 Platin-Punkten müsst ihr außerdem 2,99 Euro berappen, denn den Versand zahlt ihr wie immer drauf. Das geht allerdings auch per PayPal, denn der Artikel ist lagernd. Hier geht es zur Artikelseite.

Princess Peach: Showtime ist seit dem 22. März für Nintendo Switch erhältlich und bekam Lob von Fans und Kritikern. Entwickelt wurde das Spiel von Kirby-Studio Good-Feel. Als Director fungierte dabei Etsunobu Ebisu, der einst Goemon erschaffen hat.

Bildmaterial: Princess Peach: Showtime!, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!