News PC PS4 PS5 SWI

Level-5 hält Wort: Megaton Musashi Wired kommt und wird sogar vom Anime begleitet

Bei der Level-5 Vision II hatte der Entwickler und Publisher im November die geplante Veröffentlichung von Megaton Musashi W: Wired auf April 2024 verschoben. Der steht nun vor der Tür – und diesmal hält Level-5 Wort.

Mit einer neuen Website, die auch deutschsprachig zur Verfügung steht, läutet man jetzt die Vorbestellphase ein. Vorbesteller erhalten als Bonus den limitierten Rogue „Yatabushi“ – eine digitale Limited Edition bietet weitere Boni.

Noch eine gute Nachricht: Den Anime zu Megaton Musashi wird Level-5 ebenfalls lokalisieren. Bisher ist er nur auf Japanisch bei YouTube erschienen. Er soll in naher Zukunft bei Crunchyroll an den Start gehen.

Am 24. April 2024 soll Megaton Musashi W: Wired dann erscheinen. Das Spiel wird dann weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs veröffentlicht und wird auch deutsche Texte bieten.

Es handelt sich um eine erweiterte Version von Megaton Musashi, das am 11. November 2021 exklusiv in Japan erschienen ist. Im Colosseum Battle können sich Spielende zu einem Team zusammenschließen und mächtige Gegner bekämpfen. Sollten die KI-Gegner langweilig werden, können sie auch in 3-vs-3-Kämpfen gegeneinander antreten.

Ein aktueller Trailer:

Bildmaterial: Megaton Musashi: Wired, Level-5

1 Kommentar

  1. Hi

    mich würde ja interessieren ob der Premium Pass jeden Monat kaufbar ist.

    Und ob der ingame Shop vom Original Game noch vorhanden ist, da es ja jetzt für 50 Euro verkauft wird.

    Wie schaut es mit online Zwang aus? Ist es noch spielbar wenn die Server abgeschaltet werden?

    Wüsste das gerne vor dem Kauf. Habe schon zu viel Zeit und Geld in Spiele gesteckt die dann nicht mehr spielbar waren weil die Server abgeschaltet wurden.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.