News PC PS5 SWI XBX

Sword Art Online: Fractured Daydream führt Serie für Koop-Fans und Einzelspieler dieses Jahr fort

Auch Bandai Namco war im Rahmen des neuen „Nintendo Direct: Partner Showcase“ vertreten. Mit Sword Art Online: Fractured Daydream kündigte man den nächsten Ableger in der beliebten „Sword Art Online“-Serie an.

„Als die virtuelle Welt ins Chaos stürzt, kollidieren Vergangenheit und Gegenwart“, heißt es im ersten Trailer zum neuen Spiel. SpielerInnen verbünden sich mit einstigen Feinden und gefallenen Verbündeten, um einmal mehr die Welt zu retten.

Das tut ihr im Rahmen einer brandneuen Einzelspieler-Geschichte oder auch in einem Online-Koop-Modus. Der soll euch mit insgesamt 20 SpielerInnen auf fiese Monster eindreschen lassen.

Sword Art Online: Fractured Daydream erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch. Darüber hinaus, so wurde es nach dem Showcase bekannt, auch für Xbox Series, PlayStation 5 und PC-Steam.

Ein geschlossener Beta-Test soll im März stattfinden. Dazu könnt ihr euch hier anmelden. In diesem Beta-Test wird man neben dem Boss Raid auch den Modus Koop-Quest ausprobieren können.

Sword Art Online: Fractured Daydream im ersten Trailer

Bildmaterial: Sword Art Online: Fractured Daydream, Bandai Namco, Dimps

9 Kommentare

  1. Schon wieder ein neuer Teil also überrascht mich schon. Der letzte war leider schlecht aber bei mir ist das auch so abgenutzt und möchte kirito nicht mehr spielen. Sollen sich mal die Rechte an solo leveling sichern ich brauche etwas neues.

  2. nice :D ich hab noch nicht mal das vorherige Spiel bisher angerührt, da kommt schon das nächste Spiel lol

  3. Ihren wissen schon das neu Game von den Studio gemacht wird was SAO Fatal Bullet und Dragon Ball Xenoverse 1-2 gemacht haben.

  4. nice :D ich hab noch nicht mal das vorherige Spiel bisher angerührt, da kommt schon das nächste Spiel lol

    Kenne diese Spiel nur damals auf dem PS Vita zur Demo mal kurz angespielt.

    Ich blickt da selber nicht mal, wieviel dessen Teil schon bereits ist?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.