News PC PS4 PS5 SWI

Im neuen Gundam Breaker 4 zieht ihr mit eurem persönlichen Mech in den Kampf

Publisher Bandai Namco und Entwickler Crafts & Meister haben die „Nintendo Direct“-Bühne genutzt, um Gundam Breaker 4 für PlayStation, Switch und PCs via Steam anzukündigen. Das Mech-Actionfest soll noch 2024 erscheinen.

Gundam Breaker 4 möchte euch nicht nur für effektreiche Action ins Mech-Cockpit setzen. Ihr dürft es euch auch in der Werkstatt bequem machen, wo ihr euren „Gunpla“ nach Herzenswünschen individualisiert.

Dafür stehen euch über 250 Base-Kits zur Verfügung, die ihr nach Lust und Laune kombiniert, um euren persönlichen Super-Roboter auf die Beine zu stellen.

Im Kampf verlasst ihr euch auf zwei Waffen, die ihr gleichzeitig bedient. Besiegte Feinde sollen euch dann mit zusätzlichen Bauteilen versorgen. Es winken diverse Kampfmissionen, Einzelspieler- und Online-Modi.

Gundam Breaker 4 im erweiterten Ankündigungstrailer

Bildmaterial: Gundam Breaker 4, Bandai Namco, Crafts & Meister

1 Kommentar

  1. Tatsächlich sieht das sehr interessant aus, erinnert mich auch an Medabots und Danball Senki (die beiden Games habe ich, ich weis das Gundam älter ist) und von daher, werde ich es mir vermutlich für die PS5 zulegen, wenn auch nicht sofort. (Für die Switch nicht, kostet sicher genauso viel und sah schlechter aus^^")

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.