News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Night Slashers: Horror-Beat-’em-up-Klassiker der 90er bekommt ein Remake spendiert

Forever Entertainment bringt mit Night Slashers einen 90er-Jahre-Klassiker zurück. Man kündigte gemeinsam mit Entwickler Storm Trident Night Slashers: Remake an, das für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs erscheinen wird. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Anders als andere Klassiker dieser Zeit, wie Final Fight oder Streets of Rage, bot Night Slashers von Originalentwickler Data East drei Charaktere, einen Multiplayer-Fokus und ein Horror-Setting. Night Slashers spielt in einer alptraumhaften Welt voller blutrünstiger Kreaturen und unaussprechlicher Schrecken.

Das Remake soll das Roster von spielbaren Charakteren noch erweitern und von bis zu vier Spielenden gespielt werden können. Es gibt eine verbesserte Steuerung, natürlich eine überarbeitete Optik und High-Quality-Sound.

Der Multiplayer-Teaser:

Bildmaterial: Night Slashers: Remake, Forever Entertainment, Storm Trident

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!