Merchandise News

Jetzt vorbestellen: Die amiibo-Figur zu Sora ist endlich bei Amazon verfügbar

Nintendo hat erst kürzlich den Veröffentlichungstermin für den Sora-amiibo, basierend auf Super Smash Bros. Ultimate, bekannt gegeben. Ab dem 16. Februar 2024 könnt ihr euch den beliebten Schlüsselschwertträger ins Regal stellen. Wenn ihr denn eine der Figuren bekommt.

Wir aktualisieren diesen Beitrag, wenn es weitere Möglichkeiten gibt. Ihr könnt alternativ auch Nerdy Deals 24/7 folgen, entweder auf Twitter oder bei Blue Sky.

Elden Ring Rectangle

Das hat lange gedauert …

Es ist etwas mehr als zwei Jahre her, seit Sora zu „Smash Bros. Ultimate“ hinzugefügt wurde. Unnötig zu erwähnen, dass es definitiv einige Zeit gedauert hat, bis Nintendo die tatsächlich einen entsprechenden amiibo realisiert hat. Pläne für die Figur wurden bereits im vergangenen Sommer verkündet.

Bildmaterial: Nintendo

5 Kommentare

  1. Ich verstehe es einfach nicht! Warum macht Nintendo bei solchen Dingen kein PayPal anbieten, wenn es bei den anderen Sachen wie z.B. die Nintendo Poster auch geht?!... :rolleyes: :thumbdown:

  2. Ich verstehe es einfach nicht! Warum macht Nintendo bei solchen Dingen kein PayPal anbieten, wenn es bei den anderen Sachen wie z.B. die Nintendo Poster auch geht?!... :rolleyes: :thumbdown:

    Immerhin musst Du nicht mit kleinen nicht nummerierten Scheinen in Kyoto vorstellig werden.

  3. Hab mir vorhin bei Saturn gesichert. Saturn scheint aber ausverkauft zu sein, da bei mir steht, dass es nur noch bei Media Markt bestellbar sei.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.