Mobil News PC

Final Fantasy VII: Ever Crisis führt euch im neuen Story-Kapitel mit Yuffie zusammen

Final Fantasy VII: Ever Crisis wird am 11. Januar um das nächste Story-Kapitel erweitert. Das fünfte Kapitel „The Wide, Wide World“ basiert dabei auf dem Originalspiel von 1997. Ever Crisis baut die Story nach und nach auf, bedient sich dabei aber auch bei anderen Spielen aus der Compilation.

Im neuen Update geht es nach dem Flashback zum Nibelheim-Vorfall weiter durch das Grasland hinter Kalm, wobei Fans auf Yuffie treffen können, die dann spielbar sein wird, ebenso wie auf wilde Chocobos. Ihr erkundet eine Mithril-Mine und erfahrt, dass die Turks euch auf den Fersen sind.

Elden Ring Rectangle

Inzwischen ist Final Fantasy VII: Ever Crisis auch auf Steam spielbar und die Zahl der Spielenden dürfte sich weiter vergrößert haben. Zuvor war es für Mobilgeräte erschienen und ist bereits 7 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Der neue Trailer zu Kapitel 5:

via Nova Crystallis, Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!