News

Man hat wohl noch Kapazitäten: Level-5 deutet neues Yo-kai Watch für Level-5 Vision 2024 an

Level-5 hat die Level-5 Vision 2024 angekündigt. Das trifft sich gut, denn es gibt noch viel zu zeigen. Bei Level-5 befinden sich derzeit einige Spiele in Entwicklung und alle wurden auf 2024 oder später verschoben, darunter das neue Fantasy Life, Inazuma Eleven: Victory Road und Decapolice.

Was im üppigen Line-up von Level-5 eigentlich noch fehlt, ist ein neues Yo-kai Watch. Der Abschluss der Präsentation Level-5 Vision II lässt jedoch darauf hoffen, dass auch diese Serie fortgesetzt wird.

Elden Ring Rectangle

Unter dem Abschnitt „What’s next“ ergriff ein kleiner Geist von einer Maneki-neko Besitz, die anschließend zum Leben erweckt wurde und vor einem „2024“ tanzte. Ziemlich klare Sache, eigentlich. Die Level-5 Vision 2024 soll im April stattfinden, dann erfahren wir wohl mehr.

Seht den Abschnitt ab 29:50:

Bildmaterial: Level-5

2 Kommentare

  1. Wenn so viel verschoben wird sollte man vielleicht doch ein wenig auf die Bremse drücken um sich nicht zu übernehmen. 😅


    Generell wäre es natürlich erfreulich, aber erstmal wäre es auch erfreulich wenn man Teil 4 hierzulande noch lokalisiert bekäme bevor man sich eventuell schon auf den nächsten Titel freuen möchte.^^'

  2. hoffentlich ist das nicht nur L5's einzige Vision for 2024, während extrem ernüchternd...und ein Witz, wenn vom nächsten Spiel schon gesprochen wird, bevor der Vorgänger überhaupt richtig rausgebracht wurde (für diejenigen, die das interessiert, mich nicht)


    Naja, wie gesagt, mein Hype um L5 ist schon wieder in die Versenkung gerutscht, schlichtweg weil man offensichtlich nicht mal im Geringsten bemüht ist etwas mit den IPs machen zu wollen, die L5mit der aktuellen Gen, wenn man bedenkt, das man manche ihrer IPs bereits seit 2 Konsolengeneration im Stich lässt... man nicht mal erwägt wenigstens Remaster dieser Spiele zu bringen, damit die Spiele wieder zugänglich werden in zumindest optisch modern und an heutige Fernsehauflösungen angepasst...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.