Merchandise News

Final Fantasy VII Rebirth: Cait Sith und Moppelmogry gibt es bald zum Knuddeln

Ihr habt noch nicht genug Kuscheltiere? Dann könnten der Moppelmogry und Cait Sith aus Final Fantasy VII Rebirth etwas für euch sein! Ab sofort können Fans in ganz Europa die beiden Plüschtiere vorbestellen. Die Auslieferung soll im Juli 2024 erfolgen.

Das Plüschtier zu Cait Sith ist in Strick-Optik und kostet 42,99 Euro. Es ist 21 cm groß und besteht laut Square Enix aus flauschigem Garn. Nur die Krone und der Umhang sind aus einem anderen Material.

Elden Ring Rectangle

Der Moppelmogry (aus Final Fantasy VII Rebirth) ist zwar nicht so groß wie seine Vorlage, doch mit seinen 28 cm ist er größer als Cait Sith. Dementsprechend werden für ihn auch 52,99 Euro fällig. Er besitzt zudem eine plüschigere Textur als Cait Sith. Auf der Rückseite besitzt der Moppelmogry einen Reißverschluss. Im Englischen heißt er übrigens weniger schmeichelhaft Fat Mogry.

Bildmaterial: Square Enix

1 Kommentar

  1. Cait Sith find ich süß, aber der Mogry, naja, wirkt was plump und langweilig dagegen

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.