Merchandise News

Beschenkt euch und andere mit diesen neuen Gratis-Prämien von My Nintendo

Nintendo stellt um auf Weihnachtsmodus! Im My Nintendo Store könnt ihr eure Platin-Punkte jetzt in neue physische Prämien investieren. Ihr könnt euch verschiedene Geschenkboxen und Geschenkpapier sichern. Fast zu schade, um es wirklich zu nutzen – denn dann wird es aller Voraussicht nach zerstört.

Für 400 Platin-Punkte erhaltet ihr ein Geschenkpapier-Set zu Zelda: Tears of the Kingdom und als Bonus einen Stickerbogen. Für jeweils 150 Platin-Punkte winken Geschenkboxen im Design von Pikmin 4, Zelda: Tears of the Kingdom oder Super Mario Bros. Wonder. Die Geschenkboxen könnt ihr bis zu viermal pro Account bestellen.

Wie immer müsst ihr 2,99 Euro Versandkosten übernehmen. Da es sich um bereits lagernde Artikel handelt, könnt ihr diese 2,99 Euro aber auch per PayPal bezahlen und benötigt nicht unbedingt eine Kreditkarte.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!