Die Nintendo Direct im Februar war gleichzeitig das große Comeback von Level-5. Das in den letzten Jahren gebeutelte Studio stellte mit Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time, Professor Layton and The New World of Steam sowie Decapolice gleich drei neue Spiele vor.
Außer zum neuen Layton gab es gestern in einem Level-5-Livestream neue Trailer. Die zu Fantasy Life i sowie Decapolice hatten wir euch bereits präsentiert. Inzwischen sind Inazuma-Eleven-Fans gut versorgt mit Material zum neusten Teil der Reihe, das war lange Zeit anders. Auch hier legte Level-5 gestern nach.
Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.
Gemeinsam versuchen sie, ihren Fußballclub wiederzubeleben. Können sie die Raimon Junior High stürzen? Victory Road möchte eine „Underdog-Geschichte“ über das Überwinden von Schwierigkeiten, Wachstum und das Herausfordern der Stärksten bieten.
Level-5 gab darüber hinaus bekannt, dass Inazuma Eleven: Victory Road auch für PlayStation 5 erscheint. Angekündigt war es bislang für PS4, Nintendo Switch und Mobilgeräte. Erscheinen soll es nach wie vor 2023.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5
0 Kommentare